• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Nick Northern

(Verkaufe) Headway EDB-2

Nick Northern

Nick Northern

Well-Known Member
Beiträge
293
Bassix
ß21.646
Nick Northern hat ein neues Inserat eingestellt:

Headway EDB-2 - Headway EDB-2

Da sich mein Akustikprojekt zerschlagen hat, trenne ich mich von diesem tollen Preamp. Habe ihn damals hier im Forum für 125,- erstanden und würde ihn nun auch für diesen Preis wieder ziehen lassen.

Sehr guter Zustand. Hat Klett unten dran.

Kommt mit OVP, Manual und AC Adapter.

Festpreis: 120,-

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten