VERKAUFE: Hot Rod P/J BASS

rawlikefishrob

Japan Vintage Enthusiast
Beiträge
6.307
Ort
Obernkirchen
Bassix
ß521.852
Ich verkaufe meinen Hot Rod P/J BASS (VB 650,-€)

Bilder unter:
https://www.dropbox.com/sh/u5p0olyxfm59mrk/AADBRnRnSOllv-RjomKdPrf8a?dl=0

-Fender Mexico Jazz Bass Deluxe Neck aus 2003 mit Spagetti Logo!
-Fender Schaller USA Tuner (aged)
-Lawsuit 70s Japan Preci Body aus Esche!Butterscotch Blond
Leider sind 2 löcher neben der Neckplate zuviel drin, die aber gut aber nicht so schön zugemacht sind, extra J Bass Fräsung.
-Fender Pickguard aged (Montreux)
-Aged Knobs (Montreux)
-Japan Alpha Pots, 250K, alles mit Stoffkabel aufgebaut
-Mullard Vintage NOS Kondensator, ÜBER 30JAHRE ALT!
-Kupferplatte unter dem P Pickup, Kupferfolie unter dem J Pickup und im E-Fach,
-BadAss II aus 1995, real Vintage, USA Import,
-Fender Custom Shop P Bass und J Bass Pickup als abgestimmtes SET importiert, so nur in USA erhältlich
-Fender Corona Spaghetti Logo Neck Plate
-Saitenlage knapp 2mm am Griffbrettende, schepperfrei(Bünde sind gut abgerichtet worden!)
-Amtliches Gewicht um 5kg wegen des Eschebodies, der Badass II und den massiven Tunern, er hängt gut am Gurt und ist nicht kopflastig!

Standort Hannover, Versand möglich, SoundFile als mp3 mit neuen Fender Roundwounds auf Wunsch per Mail, andere Saiten auf Anfrage
zur Zeit sind HiBEAMs 110er für DropTuning (ich spiele CGCF) drauf, ich kann aber wieder einen 105er Satz draufziehen, weiß aber nicht mehr von welcher Marke der war...

7 Tage Rückgaberecht OHNE WENN UND ABER, ich verkaufe also keine "Katze im Sack"
Versand im Karton per DHL versichert!
paypal oder Überweisung
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert der Link auf die Dropbox-Bilder nicht. Es kommt zwar die Dropbox-Seite, aber die Bilder laden nicht...
 
Hi, dann ist dein Flash Player zu alt, oder der Flash Player wird geblockt.
Kannst auch mal auf die Symbole klicken, das Teil rechts mit den vier Kisten bzw. Linien....
Dann stell ich mal hier ein um Probs zu vermeiden
 
1.jpg
 
Pricedrop: 630,00€ mit VERSAND

ODER Tausch (ggf.mit Wertausgleich) gegen:

Fender Preci Fretless Maple Neck USA
Fender Preci Fretless rosewood (UNLINED FRETLESS; auch guter Umbau) DANN ABER alles ausser schwarz!
Squier Pro Tone PJ Bass (4 Saiter)
 

Mit Tunern (also komplett loaded) denke ich 250€ mit Versand....
Ich habe aber einen Interessenten, der den ganzen Bass haben will, der benötigt noch bis zum 21.02.2015 Zeit.
Aber ich glaube mal, dass meine Preisvorstellung eh zu hoch sein wird (weil für nen Schnapperpreis gebe ich den schönen Hals mit der echt tollen Maserung und den sehr gut abgerichten Bünden nicht weg, dafür habe ich zuviel für den gezahlt...)
 

Zurück
Oben Unten