Verkaufe Human Base Jonas 5-Saiter fretless

jonasdunkel

jonasdunkel

Member
Beiträge
26
Ort
DE
Bassix
ß1.101
Das Schmuckstück hat eine wunderschöne Decke und eine Kurandt-Elektronik. Die Holzarbeit ist exzellent, wie bei Siggis Arbeiten üblich. Besonders schön finde ich den Übergang vom Hals zum Rücken. :I
image_zpswmzhgetp.jpeg

Für 1.850 VB, antesten in Köln oder Neuss.

Mehr Bilder:

http://s1083.photobucket.com/user/lilit1833/library/Jonas fretless
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Unbedingt ein schoener Bass aber wie du sagst: Bilder wäre in der Tat sehr hilfreich. Auch das Modell Bass den du anbietest würde für dieses Forum interessant sein. Danke!
 
Bis Weihnachten noch zu haben. Sonst behalte ich ihn, hehe.gedächtnisnotiz: an Blumen für meine Frau denken.)
 
So, letzte Updates und letzte Möglichkeit, wer noch mitbieten möchte. Es gibt derzeit 2 Angebote.
Folgende Antworten auf Fragen gabs derweil:
Seriennummer 267. Der Bass hat fast keine Dingdongs, nur winzige, bis auf einen Kratzer nichts, was sich auf Fotos darstellen ließe. Ich hebe es eben probiert. Ich schicke die Fotos gerne an deine Email. Der Hals hat leichte Spielspuren, ist aber meist mit Flats bearbeitet worden. Solche sind derzeit auch drauf. Wird im Case versandt.
 

Zurück
Oben Unten