• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
M-rek

(Verkaufe) Ibanez Aerium SRH 500F Fretless

M-rek

M-rek

Frosch mit Rucksack
Beiträge
70
Ort
Lohe-Rickelshof
Bassix
ß21.794
M-rek hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez Aerium SRH 500F Fretless - Ibanez Aerium SRH 500F Fretless

Moin,
ich biete diesen schönen Ibanez "Aerium" SRH500F 4-Saiter Fretless-Bass aus der Ibanez Workshop Serie an. Er ist in einem sehr guten Zustand, war nur selten mit mir unterwegs und fristet seither ein Dasein an der Wand, was sehr schade ist.
Der Korpus hat von Werk aus eine kleine Unsauberheit im Lack, diese fällt jedoch nur auf, wenn man es weiß und man genau hinsieht (unterhalb der Bridge).
Der Bass ist mit einem aktiven Piezo-Pickup in der Bridge ausgestattet, daher der sehr schöne...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten