• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Jogi68

(Verkaufe) Ibanez Ashula SR2010ASC Bund-/Bundlos-Hybrid Sechssaiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jogi68

Jogi68

Well-Known Member
Beiträge
3.023
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß66.228
Jogi68 hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez Ashula SR2010ASC Bund-/Bundlos-Hybrid Sechssaiter - Ibanez Ashula SR2010ASC Bund-/Bundlos-Hybrid Sechssaiter

Lange hab ich nach dem Bass gejagt, nachdem ich 2010 zu lange überlegt habe. Aber - wie das manchmal so ist - seit ich ihn habe, wird er doch zu wenig angefasst, weil ich am Ende doch nur bundiert oder nur fretless spiele. Ergo darf er weiterziehen. Zustand ist soweit gut bis auf zwei Macken im Korpus und leichte Spuren hinten am Hals. Bünde/Griffbrett sind topfit.
Die Pickups haben eine modische “Soft-Touch” Oberfläche, die, als ich den Bass bekommen habe, ziemlich klebrig war vom...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten