• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
dawakri

(Verkaufe) Ibanez Ashula SRAS-7 fretted/fretless Hybrid 7-Saiter Dragon Eye Burst - rar & schräg

dawakri

dawakri

Active Member
Bassix
ß676
dawakri hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez Ashula SRAS-7 fretted/fretless Hybrid 7-Saiter Dragon Eye Burst - rar & schräg - Ibanez Ashula SRAS-7 fretted/fretless Hybrid 7-Saiter Dragon Eye Burst - rar & schräg

Anhang anzeigen 978769Anhang anzeigen 978770Anhang anzeigen 978772Anhang anzeigen 978773Anhang anzeigen 978774
Horrido und frohes Neues, liebe Bassicer! 🥳

Mein guter Vorsatz fürs neue Jahr: Bässe aus meiner Sammlung, die einfach viel zu wenig gespielt werden, sollen ein neues Zuhause finden.
Ich verkaufe hier meinen Ibanez Ashula SRAS-7 Bass, einen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

edit: kleine Detailkorrektur eingefügt: Der FRETTED-Griffbrettteil ist bei diesem Modell noch aus Rosewood/Palisander. Der Fretless-Bereich ist aus Purpleheart. Sorry, ein Fehler aus dem Ibanez-Modell-Wiki, den ich zunächst übersehen hatte.