• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
igsman

(Verkaufe) Ibanez ATK 305 Japan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
igsman

igsman

Well-Known Member
Beiträge
2.120
Ort
DE
Bassix
ß44.677
igsman hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez ATK 305 Japan - Ibanez ATK 305 Japan

Ich biete hier einen tollen 5 Sauter aus der begehrten Japan Serie zum Verkauf an.
Der Bass ist 8n einem hervorragenden Zustand. Er sieht wirklich aus wie aus dem Laden. In diesem Zustand, wahrscheinlich so kaum noch einmal zu bekommen.
Flache Saitenlage.
Ich habe Ihn selbst erst kürzlich hier im Forum, von einen sehr netten Member erstanden.
Ich wollte ihn aus eierlegende Wollmilchsau, für alle Tunings haben.
Da ich aber dennoch hauptsächlich auf den Preis spiele, komme ich beim hin und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten