• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
igsman

Ibanez ATK 305 Japan

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€680,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich
Artikelstandort
09648
Ich biete hier einen tollen 5 Saiter aus der begehrten Japan Serie zum Verkauf an.
Der Bass ist ineinem hervorragenden Zustand. Er sieht wirklich aus wie aus dem Laden. In diesem Zustand, wahrscheinlich so kaum noch einmal zu bekommen.
Flache Saitenlage.
Ich habe Ihn selbst erst kürzlich hier im Forum, von einen sehr netten Member erstanden.
Ich wollte ihn aus eierlegende Wollmilchsau, für alle Tunings haben.
Da ich aber dennoch hauptsächlich auf den Preci spiele, komme ich beim hin und her wechseln mit den verschiedenen String Spacings nicht so gut klar. Deshalb werde ich künftig einen weiteren 4Saiter für diese Zwecke im Drop x Tuning verwenden.
Sicher werde ich irgendwann wieder bereuen (habe fast 10 Jahre nach genau so einen gesucht). Aber leider habe ich auch keinen Goldesel. Deshalb soll er wo anders wieder brillieren.
Ich habe den selben Preis gezahlt, den er auch absolut wert ist. Würde gern +-0 diesen schönen Bass weitergeben.
Die Ostereier und der Fernseher gehören nicht mit zum Angebot :idee:

Information

Kategorie
Bässe
Autor
igsman
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
456

Weitere Inserate von igsman

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten