• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Becks

(Verkaufe) Ibanez EHB1505-DEF - 5-Saiter - Neuwertig!

Becks

Becks

Active Member
Beiträge
46
Ort
DE
Bassix
ß1.923
Becks hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez EHB1505-DEF - 5-Saiter - Neuwertig! - Ibanez EHB1505-DEF - 5-Saiter - Neuwertig!

Moin zusammen,

ich habe mir diesen Bass gekauft, um mal einen 5-Saiter für alle Fälle im Haus zu haben. In meiner aktuellen Band brauche ich ihn allerdings nicht und nun steht er nur herum. Daher kann er jemand anderem bestimmt deutlich mehr Freude machen. :D

Ich habe ihn kaum gespielt, daher ist er in einem absolut neuwertigen Zustand.

Angeschaut und angespielt werden kann der Bass in unserem Proberaum am Verstärker, um auch die Tonabnehmer und den Preamp auf Herz und Nieren zu Testen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten