• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Thombass

(Verkaufe) Ibanez RD300 - neuer Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thombass

Thombass

Well-Known Member
Thombass hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez RD300 - neuer Preis - Ibanez RD300 - neuer Preis

Hallo zusammen,

ich biete hier den Bass an, mit dem ich begonnen habe: Einen Ibanez RD300. Ich hatte ihn neu gekauft in 2007. Er ist passiv, durch die Singlecoil/Humbucker-Bestückung recht flexibel. Bis auf einen Lackschaden neben der Klinkenbuchse (durch einen Sturz im Gigbag, als die Befestigung des Schultergurts des Bags gebrochen ist) ist er in sehr gutem Zustand.

Der Bass kann gerne bei mir in Mutterstadt (in Wohnungslautstärke) oder in Mannheim im Proberaum (so laut die Ohren...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten