• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bassanova

(Verkaufe) Ibanez Studio ST 980 WN 8-String Bass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bassanova

Bassanova

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß152
Bassanova hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez Studio ST 980 WN 8-String Bass - Ibanez Studio ST 980 WN 8-String Bass

BaujahrJuli 1980, Japan. Ich selber habe ihn vor etwa 4 Jahren gekauft,anfangs oft gespielt und dann immer weniger. Für sein Alter ist derBass bestens erhalten. Die gesamte Technik und Mechanik funktionierteinwandfrei. Alles ist original und nicht Verbastelt. Der Hals istgerade die Rückseite ohne Dellen und Kratzer. Das Griffbrett istsauber und die Bundstäbchen haben nur leichte Spielspuren. DerHalsstab lässt sich in beide Richtungen drehen. Es gibt einigekleinere Gebrauchsspuren und mehrere...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten