• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
FourStringsOnly

(Verkaufe) J&D P-Bass Vintage 1963 Fiesta Red + GOTOH Resolite + Gotoh Bridge + FENDER CS...

FourStringsOnly

FourStringsOnly

4 Saiter
Beiträge
429
Ort
NRW
Bassix
ß67.139
FourStringsOnly hat ein neues Inserat eingestellt:

J&D E-Bass PB Vintage 1963 Fiesta Red + GOTOH Resolite + Gotoh Bridge + FENDER CS Pickups +++ - J&D E-Bass PB Vintage 1963 Fiesta Red + GOTOH Resolite + Gotoh Bridge + FENDER CS Pickups +++

Ist es verrückt für einen Low-Cost Bass das doppelte an Kosten auf sich zu nehmen, um ihn zu pimpen ? Das sollen andere entscheiden ... ;-)
Ich bin ja öfters beim MusicStore in Köln und eines Tages erklang ein Bass aus einem Testraum wunderbar nach Preci und ich fragte den Dirk: Was ist denn das für ein toll klingender Preci und er sagte das wäre der günstige J&D P-Bass Vintage 1963.
Nach einem kurzen Selbsttest habe ich den Bass gekauft, da er mich sowohl haptisch als auch klanglich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten