• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
grooveit

(Verkaufe) Kawai FIIB Koa

grooveit

grooveit

Active Member
Beiträge
41
Ort
DE
Bassix
ß8.230
grooveit hat ein neues Inserat eingestellt:

Kawai FIIB Koa - Kawai FIIB Koa

Hier ist mein Kawai FIIB, der Alembic des kleinen Mannes. Als ich ihn vor einiger Zeit bekam, waren die D- und G-Saite deutlich leiser als die übrigen Saiten.
Da sich der Fehler nicht beheben ließ, habe ich die Elektronik und die Pickups gegen neue Komponenten von EMG getauscht, exakt wie in diesem Video.
Zusätzlich hat er noch einen parametrischen Mittenregler bekommen.



Der Bass spielt sich...


Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten