• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
schokomat

(Verkaufe) Kontrabass Musima1957 vollmassiv, defekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schokomat

schokomat

Well-Known Member
Beiträge
1.033
Ort
DE
Bassix
ß21.825
schokomat hat ein neues Inserat eingestellt:

Kontrabass Musima1957 vollmassiv, defekt - Kontrabass Musima1957 vollmassiv, defekt

Vollmassiver Kontrabass zu verkaufen.
Reparaturbedürftig!

Er hat neulich angefangen zu scheppern. Bei der Geigenbauerin hat sich dann herausgestellt, dass innen zwei Querleisten lose sind, eine ist vermutlich gebrochen.
Zudem hat sich die Verleimung des Halses gelöst. Er lässt sich (mit viel Kraft) bewegen. Im Boden sind einige kleine Risse.

Ich habe den Bass lange so gespielt (hauptsächlich Jazz, pizz) ohne dass ich die Schäden bemerkt habe.

Da mir die ganze Reparatur zu...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten