Verkaufe - Kontrabass vollmassiv

L

leosmudda

Member
Beiträge
84
Ort
DE
Bassix
ß1.608
Kontrabass 3/4 vollmassiv - vor 10 Jahren beim örtlichen Geigenbauer gekauft.
NP 2500,- Euro

guter Zustand - wenig gespielt - die üblichen Spuren an Zargen und Head vom Ablegen - siehe Bilder.

https://www.dropbox.com/sh/gru5wiakb0wbcpb/zL8L_tdBA4

wegen anstehendem Umzug abzugeben. FP 950,- Euro

Antesten möglich ( PLZ 66885 )

kein Versand - bin aber bereit entgegen zu fahren. bin auch ab Mitte Mai mehrfach zwischen Kaiserslautern und Nürnberg unterwegs.
 
...eine kleine verwegene Frage, hast Du Interesse an einem Tausch gegen einen guten E-Bass? oder womöglich an einer Glockenklang Box? natürlich mit entsprechend Wertausgleich (up & down)...ich suche selber einen vollmassiven 3/4 Bass...
 
Hallo,

ich finde den Bass auch interessant, bis auf den Kratzer an der Kopfplatte.
Der Steg sieht so neu aus. Ist denn ein Zettel im Innenraum angeklebt, der Auskunft über die Herkunft des Instruments gibt?

Grüße aus Mannheim
 
Ja - das ist der GEWA.
Ich habe ihn - wie gesagt - beim Streich-Instrumentenbauer vor Ort gekauft.
Dort wurde er auch eingestellt usw.

Der Bass wurde sehr wenig gespielt und war auch eigentlich nie unterwegs - der Bass ist Top.

Der Preis ist halt ein "Kampfpreis" der Bass muss wegen Umzug dringend unter die Leute :-)

Evtl. Tausch möglich - Angebote via Unterhaltung.

Gruß Torsten Reichert
 
Zum Tausch habe ich leider momentan nichts. Aber mal gucken. Was suchst du genau?
 
Tauschen würde ich evtl. gegen:

- MuMa 4-Saiter - ohne Maple-Griffbrett
- Gallien-Krueger Combo GK 150
.
.
.


Gruß Torsten
 
Hallo , wo steht der Bass denn? Wo könnte ich ihn antesten? Bitte dringend um Nachricht. VG Ralf
 


Zurück
Oben Unten