• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Jazzjames

(Verkaufe) La Bella Black Nylon 750N-CB (6-Saiter) Saiten

Jazzjames

Jazzjames

New Member
Beiträge
0
Ort
Essen
Bassix
ß962
Jazzjames hat ein neues Inserat eingestellt:

La Bella Black Nylon 750N-CB (6-Saiter) Saiten - La Bella Black Nylon 750N-CB (6-Saiter) Saiten

Hallo zusammen,

ich verkaufe diesen Satz Labella Nylon Tapewounds, die für kurze Zeit auf meinem 6-Saiter waren.

Juni 2023 vom großen T gekauft, 2 Gigs damit gespielt- also noch nicht eingearbeitet! Zustand- gebraucht, gekürzt, aber noch sehr frisch. Ich schwitze nicht beim Spielen!

Gekürzt für meinen MtD 635, also 35” Mensur.

Ich finde die Saiten doch sehr schön, aber ich habe die Saiten schon auf einem anderen Bass, und deswegen gehe ich zurück zu Rounds für den 6-Saiter.

Fragen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten