• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Elguedd

(Verkaufe) Lakland 55-94 Deluxe Made in USA nur 3,85 kg schwer

Elguedd

Elguedd

Active Member
Beiträge
42
Bassix
ß10.023
Elguedd hat ein neues Inserat eingestellt:

Lakland 55-94 Deluxe Made in USA nur 3,85 kg schwer - Lakland 55-94 Deluxe Made in USA nur 3,85 kg schwer

Ich versuche es mal.
Mangels Einsatz möchte ich gerne meinen Lakland Bass 55-94 Deluxe Made in USA verkaufen.
Es handelt sich hier nicht um die Skyline Serie.
Ich bin Erstbesitzer und der Bass wurde von mir nur sehr wenig gespielt. Deshalb kann man ihn getrost als
neuwertig ansehen. Ich habe ihn 2018 direkt bei Station Music gekauft. Der Bass hat keinerlei Macken, Kitschen
oder Dellen. Mikrokratzer sind natürlich vorhanden. Alles funktioniert einwandfrei. Die Potis laufen gut ohne...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten