• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
B

(Verkaufe) Le Fay Herr Schwarz 5 (neuwertig)

B

bassda09

Member
Beiträge
0
Bassix
ß350
bassda09 hat ein neues Inserat eingestellt:

Le Fay Herr Schwarz 5 (neuwertig) - Le Fay Herr Schwarz 5 (neuwertig)

Neuwertiger Edelbass von Le Fay ohne zwei Jahre Wartezeit gefällig? Hier ist Deine Chance.

Die Bässe von Rainer und Mike Dobbratz sind momentan sehr gefragt und werden nur in überschaubaren Stückzahlen gefertigt. Zwei Jahre Wartezeit sind somit keine Seltenheit, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Leider kommt er bei mir zu kurz und ich greife doch immer wieder zum „kleinen Bruder“ mit 4 Saiten. Deshalb möchte ich den Bass in gute Hände weitergeben.

Der Bass kommt im...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten