Verkaufe: Le Fay Herr Schwarz 5er

C

Chingachgook

Guest
Unglaublich aber wahr ? Le Fay ?Herr Schwarz? 5-String

Killerbass aus der letzten und nach Auskunft von Reiner Dobbratz auch besten Serie. Den Bass habe ich am 23.09.2004 gekauft ? Er ist also noch keine 2 Monate jung ? ! Die letzte Serie (Im Frühjahr werden erst wieder neue gebaut) konnte noch einen drauflegen: Statt dem Padouk findet sich nun ein Palisander-Griffbrett vor, außerdem wurde der 4-Fach Drehschalter für die PU-Kombinationen durch einen 6-Fach Wahlschalter erweitert. Für Verarbeitung, Sound, Spielgefühl etc. brauche ich hier wohl keine Werbung zu machen ? Das man hier auf seine Kosten kommt versteht sich bei den Bässen von selbst.

Weitere Infos auf www.lefay.de ? Achtung: Die oben genannten Updates der letzten Serie vom Herrn Schwarz sind auf der Homepage noch nicht aktualisiert.

Bezahlt habe ich für das Sahneteil 1734,80? - DAZU lege ich einen flammneuen Satz Ritter ?Swordsteel? Strings und der Bass kommt wahlweise im guten Gigbag oder im unbenutzen Hardcase (Nein, kein abgelutschtes ?Versandgerät?, sondern ein hochwertiger Koffer) ? !

Das alles für 1600? - Ich übernehme einen sicheren Versand! Meiner Meinung nach ein echt fairer Preis, weil der Bass frisch vom Hersteller kommt. Wer sich die Wartezeit (Die gehen wahnsinnig schnell weg ? ) und Geld sparen möchte, darf zugreifen.

Der Bass kann natürlich in Köln bei einem Kaffee (Keine Sorge, ich geb aus *grins*) angespielt werden ? Ich mache auch gerne Fotos aus allen erdenklichen Lagen. -> Chingachgook@gmx.net oder bei direkten Fragen sehr gerne auch 0179-2563733

Warum ich den Bass verkaufe? Kurz und knapp: Ich bin Zivi und mehrere gute Bässe kann ich mir nicht leisten. Da ich aber jetzt doch leider sehr schnell gemerkt habe, dass ich auf 24 Bünde nicht verzichten kann, soll ein anderer glücklich werden.

Grüße und viel Erfolg beim grooven,
Robert
 

HerrSchwarz5

Member
Bassix
ß252
Hi Frank,

ich hab zwar erstens kein Geld übrig und brauch auch keinen zweiten dieser Hammerteile, hab aber die Frage, welche zusätzlichen PU Kombinationen der 6-fach Schalter ermöglicht?
Ansonsten bin ich mit meinem sehr zufrieden, nicht zuletzt, da meiner 24 Bünde hat [:D]

Gruß,
UW
 
C

Chingachgook

Guest
Hi

Hm da fragst du mich was ... Meines Wissens nach sind das die reinen Singlecoil Einstellungen (die ja eigentlich sehr brummanfällig sind) - Die rotzen und moven aber erst richtig und brummen tun die bei mir gar nicht ...
 
Oben