• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Slapman

(Verkaufe) Lehle Basswitch IQ DI Bass Preamp

Slapman

Slapman

Pareto
Beiträge
1.110
Lösungen
1
Bassix
ß69.829
Slapman hat ein neues Inserat eingestellt:

Lehle Basswitch IQ DI Bass Preamp - Lehle Basswitch IQ DI Bass Preamp

Biete eine Lehle Basswitch in sehr gutem Zustand. Selten benutzt und technisch einwandfrei.

Ich habe einen tierfreien Nichtraucherhaushalt. Angaben nach bestem Wissen und Gewissen.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, es gelten keine Gewährleistungs- und Rücknahmeansprüche.
Anhang anzeigen 760547Anhang anzeigen 760548Anhang anzeigen 760549Anhang anzeigen 760550Anhang anzeigen 760551Anhang anzeigen 760552

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten