• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Ens

(Verkaufe) Lichtlärm ALTAR Fuzz/Distortion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ens

esh-Enthusiast
Beiträge
5.683
Ort
Wetzlar
Bassix
ß361.011
Ens hat ein neues Inserat eingestellt:

Lichtlärm ALTAR Fuzz/Distortion - Lichtlärm ALTAR Fuzz/Distortion

Bei mir haben sich aktuell wieder unzählige Zerr-Optionen eingefunden und ich muss einfach mal aussortieren.
Der Altar ist mega aber wird dann leider doch nicht groß genutzt bei mir.....eben weil zu viele andere Optionen vorhanden sind :-)
Lässt sich von "Fuzzy" auch zu ner tighteren Distortion eindrehen mittels "Depth" Regler. Dank Clean Blend super für Bass zu nutzen!

Pedal ist nur paar Monate alt und wie neu.

Preis versteht sich inkl. Versand innerhalb Deutschland.
Bitte keine...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten