• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Boogy_man

(Verkaufe) Mantic Proverb

Boogy_man

Boogy_man

#dalibassman
Boogy_man hat ein neues Inserat eingestellt:

Mantic Proverb - Mantic Proverb

Moin,

Wie gesagt der Umzug war teuer und die Kasse muss für neues Spielzeug gefüllt werden😅

Den Proverb lasse ich mir ungern ziehen, eines der besten Wohlfühl Reverb Pedale die ich je unterm Fuß hatte.
Es kann von minimal andicken, für Soli und Fretless Sing-Sang, bis hin zu sehr lush und Ambient alles bedienen und das immer sehr einfach und intuitiv.
Kommt in quasi neuwertigem Zustand und technisch auch absolut Top!

[URL unfurl="true"...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten