• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
SebastianBader

(Verkaufe) Markbass CMD 121H

SebastianBader

SebastianBader

New Member
Beiträge
3
Bassix
ß548
SebastianBader hat ein neues Inserat eingestellt:

Markbass CMD 121H - Markbass CMD 121H

Hallo Zusammen,

Verkaufe meinen treuen Markbass CMD 121H.
Er hat mir über all die Jahre gute Dienste erwiese. Jetzt brauch ich aber was Kleineres.
Technisch einwandfrei, mit leichten Gebrauschsspuren.
Specs und Sound ist bekannt.

Über den Preis lässt sich reden.
Privatverkauf, keine Garantie

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten