• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
DeBone

(Verkaufe) Markbass Little Mark III (Made in Italy) + Gigbag

DeBone

DeBone

Well-Known Member
Beiträge
1.017
Ort
DE
Bassix
ß48.421
DeBone hat ein neues Inserat eingestellt:

Markbass Little Mark III (Made in Italy) + Gigbag - Markbass Little Mark III (Made in Italy) + Gigbag

Hi,
Verkaufe meinen Markbass Little Mark III noch aus der "Made in Italy" Serie. Technisch und optisch in Top Zustand. Ein Kratzer ist auf der Unterseite, sonst nichts. Es handelt sich um einen "Courtesy Head", das bedeutet aber nur dass er eine andere Frontblende hat als der normale Mark III. Ansonsten ist alles gleich.
Ein Gigbag gebe ich auch mit dazu.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten