• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
schmithape

(Verkaufe) Markbass Standard 102HF 2x10" 8 Ohm

Hallo schmithape, ich gehe mal davon aus, daß die Box längst verkauft ist. Interessiert bin ich dennoch
an einigen Details und wäre dankbar für eine kurze Antwort. Die 2x10" Warwick 211 Pro, die ich früher
besaß, war eher geeignet als Ergänzung zu einer 4x10" oder 1x15". Kannst du etwas sagen zu den Fähigkeiten
der Markbass 102HF als Standalone Lösung, speziell im Tiefbassbereich?
MfG, TiefTon23
 

Zurück
Oben Unten