• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
moskito22

(Verkaufe) Markbass TTE 500, ggf. Tausch Verkauft

moskito22

moskito22

Member
Beiträge
5
Ort
Plettenberg
Bassix
ß5.499
moskito22 hat ein neues Inserat eingestellt:

Markbass TTE 500, ggf. Tausch - Markbass TTE 500, ggf. Tausch

Wer hier reinklickt, weiß, worum es geht:
echte Röhrenvorstufe, 500W Transistor Endstufe. 6kg und sieht auch noch cool aus.
Der Verstärker funktioniert einwandfrei. Potis laufen, Buchsen halten und haben sauberen Kontakt, Schalter schalten, nix wackelt, LEDs leuchten, alles, wie es soll.
Man findet geringe Gebrauchsspuren, aber der Zustand ist gepflegt, keine Dellen im Blech, die belederten Seitenteile nicht angestossen, Griff, Füsse, alles ok.
Nichtraucher, keine Tiere.
Das Topteil wohnt in...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten