• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
moskito22

Reserviert für erniebert: Markbass TTE 500, ggf. Tausch Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€395,00
Angaben zum Versand
DHL
Artikelstandort
Plettenberg, 58840
Wer hier reinklickt, weiß, worum es geht:
echte Röhrenvorstufe, 500W Transistor Endstufe. 6kg und sieht auch noch cool aus.
Der Verstärker funktioniert einwandfrei. Potis laufen, Buchsen halten und haben sauberen Kontakt, Schalter schalten, nix wackelt, LEDs leuchten, alles, wie es soll.
Man findet geringe Gebrauchsspuren, aber der Zustand ist gepflegt, keine Dellen im Blech, die belederten Seitenteile nicht angestossen, Griff, Füsse, alles ok.
Nichtraucher, keine Tiere.
Das Topteil wohnt in einem neuwertigen, gepolsterten Gorilla Bag.
Anspielen, auch laut, geht gerne. Boxen und Bässe sind vorhanden.
Versand und Paypal an Freunde ist auch kein Problem. Ggf. auch ein Treffen in vernünftigem Umkreis.
Zum Angebot gehört das Topteil, Netzkabel und das Bag. Sonst nix.

Als Tauschobjekt, auch mit Wertausgleich kann ich mir einen 51 Style P Bass oder etwas ähnlich klassisches vorstellen. Bitte keine Boxen, Effekte, Tiere....

Ich verkaufe rein privat und schließe Rücknahme, Garantie, Gewährleistung, etc. aus.
  • Like
Reaktionen: milo

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
moskito22
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
414

Weitere Inserate von moskito22

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten