Verkaufe Marleaux Consat Custom 6-String

Slapman

Slapman

Pareto
Bassix
ß45.311
Marleaux Consat Custom 6-String:


Hersteller: Marleux
Modell: Consat
Saiten: 6
Baujahr: 2002
Korpus: Ahorn, Mahagoni
Hals: Ahorn
Bauweise: Geschraubt
Griffbrett: Ebenholz
Bünde: 24
Mensur: 34
Pickups: Bartolini Soapbar Humbucker
Elektronik: Volume, Höhen, Mitten, Bässe, Balance
Farbe: Natur
Gewicht: ca. 4,3 KG

Der Bass wurde gebraucht gekauft. Da ich aber mit meinen Projekten überwiegend einen 5-Saiter benötige, wurde er von mir selten gespielt. Es sind die üblichen Gebrauchsspuren vorhanden. Der Halsstab lässt sich schwer drehen, aber er ist perfekt mit einer extrem niedrigen Saitenlage schnarrfrei eingestellt, sodass dies für mich nie ein Problem war. Marleaux-typisch hat er sowieso eine perfekte Saitenlage.

Klanglich wie ein Consat klingt. Mittig aber durch die Bartolini-Humbucker mächtig Druck von unten. H-Saite klingt sehr gut und fällt für meine Ohren nicht ab. Zum Neupreis eines Marleaux Consat 6-Saiter brauche ich wohl nichts zu sagen....

Koffer ist im Preis enthalten. Lieferkosten gehen zu Lasten des Käufers inkl. ggf. erhöhtem Versicherungswert. Abholung wäre mir lieber, dann gibts auch ein kostenloses anspielen mit reichlich Kaffee ;-)

Preis: 1.650,- €

Standort ist Wittlich (nähe Trier an der Luxemburgischen Grenze)
Alle Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, soweit meine Recherche bezüglich der genauen Detailbeschreibung aus dem Netz und den Belegen ergeben haben.

Wie hört er sich an? So ungefähr;-)
 

Anhänge

  • IMG_1853.JPG
    IMG_1853.JPG
    714,8 KB · Aufrufe: 279
  • IMG_1854.JPG
    IMG_1854.JPG
    861,6 KB · Aufrufe: 279
  • IMG_1855.JPG
    IMG_1855.JPG
    891,6 KB · Aufrufe: 269
  • IMG_1856.JPG
    IMG_1856.JPG
    883,2 KB · Aufrufe: 265
  • IMG_1857.JPG
    IMG_1857.JPG
    883,1 KB · Aufrufe: 273
  • IMG_1858.JPG
    IMG_1858.JPG
    723,9 KB · Aufrufe: 299
  • IMG_1859.JPG
    IMG_1859.JPG
    640,6 KB · Aufrufe: 260
  • IMG_1860.JPG
    IMG_1860.JPG
    669 KB · Aufrufe: 259
  • IMG_1861.JPG
    IMG_1861.JPG
    772,1 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten