• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Marleaux MBass 6 Verkauf/ Tausch [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Widukind

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß324
Widukind hat ein neues Inserat eingestellt:

Marleaux MBass 6 - Marleaux MBass 6

Der Marleaux MBass 6 Saiter ist wahrlich ein hervorragendes Instrument. Das Projekt für das ich den Bass kaufte gibt es nicht mehr. Leider wird er zu selten gespielt ( max. 50h und 3 Bühnen) und um in der Ecke zu stehen ist der Bass zu schade.Es ist die Klangvielfalt und die 6. Saite des Instruments die mich immer wieder zu meinen anderen Bässen greifen lässt. Deswegen, Tausch ( Bässe bis max. 5 Saiten)oder Verkauf. Bei Fragen schreibt mich bitte an.
Gruß aus Tangermünde
René

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten