Verkaufe MARLEAUX VOTAN XS 4

veryfunkyharry

veryfunkyharry

New Member
Beiträge
9
Ort
AT
Bassix
ß1.030
€ 999.- Plus Versand (Fixpreis) is eh günstig, Neupreis waren ca. 1650.-

- Erle Body
- Maple Neck
- Palisander Fretboard (22 Bünde)
- Schwarze Mattlackierung
- Tortoise Pickguard

Seriennummer 165 (nach Mailverkehr mit Gerland Marleaux stellte sich heraus, das dies ein Model einer Kleinserie für Musik Schmidt ist)

- Gewicht unter 4 Kilo
- Incl. CANTO Gigbag (ich werde mir sofort wieder einen Kaufen, ist der beste Bag den ich in 15 Jahren Bassistentum hatte)
- incl. Werkzeug im Ledersäckchen

SOUND: Prägnant, super Attack, und trotzdem viel Sustain
BESPIELBARKEIT: Superschnell. Perfekte Saitenlage.

2 Band Elektronik, mit Aktiv/Passiv Switch im Volumen Poti.
Panorama Poti

Passive Hohenblende (im Aktiv Betrieb NICHT in Betrtieb)
IMG_2435.jpg
IMG_2443.JPG
IMG_2439.jpg
 
Ändere doch kurz Deinen "Titel" ab, es ist ein "VOTAN XS", der Votan ist der Preciähnliche mit den ovalen Delano Pickups.
 
Meistens machste beim Gebrauchtverkauf als Anbieter Miese. Der Markt ist dafür im Moment nicht wirklich interessant (sagt mein Bassstammtisch).

Ich möchte Dir daher einen Vorschlag unterbreiten:
Einen XS finde ich für mich interessant. Könnte Dir zum Tausch einen customized American Standard von 1996 anbieten. Hip Shot Tuner mit D-down, '60 PickUps, Letztes Jahr von mir bei Sandberg überholt. Das Case ist richtig '70-er Vintage. Preislich liegen wir nicht weit auseinander. Wie wär's Tausch?P1010013.JPG JB Rückseite.JPG D-downtuner.JPG P1010015.JPG
 

Anhänge

  • P1010014.JPG
    P1010014.JPG
    159,9 KB · Aufrufe: 120
WAs sinds PM's? Und was hab ich nicht beantwortet? Kenn mich irgendwie nicht ordentlich aus mit diesen Chats. Kann ich den Chat löschen wenn der Bass verkauft ist? Oder schließen?
DAnke
 
PM sind Private Messages oder eine Unterhaltung sprich eine Nachricht für dich bestimmt.
 

Zurück
Oben Unten