Verkaufe Marshall 7400 DBS

cheech123

cheech123

Member
Beiträge
30
Ort
CH
Bassix
ß2.871
Hallo zusammen, seit langem melde ich mich wieder mal bei diesem Forum und zwar weil ich mein Amp verkaufen möchte.

Dabei handelt es sich um einen Marshall DBS 7400 und eine Box (vermutlich eine EV, steht zumindest an den Haltegriffen so drauf).

Die Box besteht aus zwei 15Zöller und einem 10 Zoll Lautsprecher.

Beide Teile zeigen Gebrauchsspuren, aber funktionieren tut alles.

Verkaufen möchte ich das Teil, weil er einfach riesig ist und schwer und ich mir am liebsten einen Markbass (Little Mark3 oder der Black line) Amp und ev. die Markbass Traveler Box (2x10“) kaufen möchte.

Sind 500.- CHF für beides vernünftig oder ist der Preis zu hoch / zu tief?

Vielen Dank schon im Voraus,

Grüsse

Cheech
 
Du solltest mal ein paar Bilder der Box posten, denn man kann einen Preis erst dann abschätzen, wenn man auch weiß, um welche Box und mit welcher Speaker-Bestückung es sich handelt.
Zum Amp: Ich habe mir erst kürzlich einen DBS-7400 hier im Forum geholt. Der Amp war in einem wirklich guten Zustand und ich habe 320,-€ dafür gezahlt. So schwer finde ich den DBS gar nicht, der liegt für mich im "normalen" Bereich. Aber es ist definitiv ein toller Verstärker mit ordentlich Leistung. Dein Preis erscheint mir aus dem Bau heraus nicht "zu tief", aber wie gesagt: mehr Details zur Box erleichtert eine SChätzung abzugeben.
 
Sorry, ihr habt natürlich recht und ich vergass....
Anbei noch Fotos von meinem Amp / Box. Die Box hat natürlich ein Gitter vorne drauf, welches ich aber für die Fotos entfernt habe.
Die 500.-CHF sind natürlich nicht in Stein gemeisselt, speziell nicht wenn ich davon ausgehe, dass die Box vermutlich nicht extrem viel Wert ist...
 

Anhänge

  • IMG_1486a.jpg
    IMG_1486a.jpg
    799,7 KB · Aufrufe: 269
  • IMG_1487a.jpg
    IMG_1487a.jpg
    731,3 KB · Aufrufe: 234
  • IMG_1488a.jpg
    IMG_1488a.jpg
    680,9 KB · Aufrufe: 219
  • IMG_1489a.jpg
    IMG_1489a.jpg
    658,5 KB · Aufrufe: 208
  • IMG_1493a.jpg
    IMG_1493a.jpg
    450,8 KB · Aufrufe: 192

Zurück
Oben Unten