Verkaufe Maruszczyck Hellwood 5 String Bass

Nachtauge

Nachtauge

Member
Beiträge
147
Ort
DE
Bassix
ß5.839
Hallo zusammen,

wie im Titel angesprochen verkaufe ich hier meinen Hellwood 5 String Bass von Adrian Maruszczyck.
Der Bass hat mir Live gute Dienste geleistet.

Die Specs sind wie folgt

Body: ash
Neck: hard rock maple
Fingerboard: padouk
Pickups: Haeussel in padouk
Electronics: active 2-band Glockenklang - volume (passive/active), balance, bass, treble/passive tone control
Finish: black, matte
Hardware: black
Special: 19mm string spacing

Der Bass ist einmal umgefallen und hat davon an der Kopfplatte und auf der Halsrückseite einen Dong (auf den Bildern ersichtlich). Technisch ist er einwandfrei und voll funktionstüchtig.

Ich hätte gerne noch 800€ VHB für ihn. Anspielbar ist er in Veitshöchheim bei Würzburg, Kaffee ist inklusive. Versand kein Problem, allerdings zu lasten des Käufers mit 15€ Aufpreis mit GLS.

Bei Fragen fragt nur :D

Gruß

Sam
 

Anhänge

  • hellwood1.jpg
    hellwood1.jpg
    579,3 KB · Aufrufe: 222
  • hellwood2.jpg
    hellwood2.jpg
    456,3 KB · Aufrufe: 207
  • hellwood3.jpg
    hellwood3.jpg
    564,4 KB · Aufrufe: 222
  • hellwood4.jpg
    hellwood4.jpg
    506 KB · Aufrufe: 214
  • hellwood5.jpg
    hellwood5.jpg
    606,9 KB · Aufrufe: 211
  • hellwood6.jpg
    hellwood6.jpg
    431,8 KB · Aufrufe: 213
  • hellwood7.jpg
    hellwood7.jpg
    529,5 KB · Aufrufe: 199
Ach ja, habe die Orginal Mechaniken gegen kleine, leichte getauscht. Originale können mit geliefert werden.
 

Zurück
Oben Unten