• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
EMUBASS

(Verkaufe) Maruszczyk Jake 5-string

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EMUBASS

EMUBASS

Well-Known Member
Beiträge
113
Ort
Wien
Bassix
ß10.261
EMUBASS hat ein neues Inserat eingestellt:

Maruszczyk Jake 5-string - Maruszczyk Jake 5-string

Dieser schöne Maruszczyk Jake 5-string (34 Zoll) möchte gespielt werden. Bei mir kommt er zu kurz.
Der Bass ist in Originalzustand und alles funktioniert perfekt. Die Delanos klingen sehr ordentlich. Die Elektronik ist von Glockenklang und aktiv-passiv (pull-push) mit 2-Band EQ und passiver Tonblende. Saitenlage ist wunderbar. Fretlife ist reichlich und der Trussrod macht, was er soll. Gröbere Hacker gibt's auch keine. Sound und Bespielbarkeit sind grandios!

Anspielen und testen in Baden...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten