Verkaufe mein Boss GT-10B

Ungleichklang

New Member
Bassix
ß240
Ich verkaufe mein fast neues Boss GT-10B, da ich mich doch eher meiner 2ten Leidenschaft, den analogen Synths zuwende.
Habe es mir November 2010 gekauft, ist also erst knapp 3 Monate alt. Nix dran, nur 10 mal benutzt und nur im Haus, ansonsten war es brav verpackt.
Original Karton und Manual sowie eine kleine Tasche und die Garantie sind mit dabei.
Wer möchte kann auch gegen eine Waldorf Blofeld, DSI Evolver, Clavia Nord Rack 2x o.ä tauschen.
Preis ist VB.
Ich reagiere aber nur auf ernste Preisabgaben.

Zitat:Original erstellt von: Ungleichklang

Ich verkaufe mein fast neues Boss GT-10B, da ich mich doch eher meiner 2ten Leidenschaft, den analogen Synths zuwende.
Habe es mir November 2010 gekauft, ist also erst knapp 3 Monate alt. Nix dran, nur 10 mal benutzt und nur im Haus, ansonsten war es brav verpackt.
Original Karton und Manual sowie eine kleine Tasche und die Garantie sind mit dabei.
Wer möchte kann auch gegen eine Waldorf Blofeld, DSI Evolver, Clavia Nord Rack 2x o.ä tauschen.
Preis ist VB.
Ich reagiere aber nur auf ernste Preisabgaben.

Ich biete dir einen guten Tipp. Vielleicht solltest du es lieber [url="https://www.bassic.de/i_adlist.asp"]hier[/url] unter 'Effekte' inserieren [ooo]

langsam fangen die forumskleinanzeigen echt an zu nerven. die kleinanzeigen auf der hauptseite sind ja nicht aus spaß an der freude da.

Zurück
Oben Unten