Verkaufe meinen Avalon U5 - Der Industrie Standard für Bassrecording!

fresh

fresh

Member
Bassix
ß1.260
Hallo liebe Forumskollegen!
Ich trenne mich von meinem Avalon U5, dem wohl von Bass Profis meistbenutzten Preamp für live und recording.
Das Teil habe ich 2010 gekauft und es stand in der Folgezeit hauptsächlich in meinem Musikzimmer auf dem Schreibtisch und ab und zu habe ich ihn mal zum recording irgendwo mit hingenommen.
Zum Transport habe ich mir ein passendes Alucase gekauft, welches Teil dieses Verkaufs ist ( siehe auch die Fotos).
Der U5 klingt in jeder Situation hammermässig - am Rechner, vor einem Bassamp oder einer Endstufe und als Livesignal für den Mischer!
Der Zustand des U5 ist neuwertig und ohne Macken, oder Fehler.
Ich versende das Teil innerhalb Deutschlands auf Kosten des Verkäufers.
Im Großraum Köln/Düsseldorf liefere ich Euch nach Absprache den Preamp auch gerne an!!
Ach ja......der Preis.
Bei einem aktuellen Neupreis von knapp unter 700,-€ fällt mein Preis mit 399,-€ inkl. Case absolut fair aus, denke ich.
Liebe Grüße, Hannes
 

Anhänge

fresh

fresh

Member
Bassix
ß1.260
Und verkauft an einen netten Forumskollegen!!
Danke ans Forum für die Einstellmöglichkeit!!
Allen ein schönes Wochenende, Hannes
 
 

Oben Unten