• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
BasstiR

(Verkaufe) Meris Enzo

BasstiR

BasstiR

Member
Beiträge
12
Bassix
ß756
BasstiR hat ein neues Inserat eingestellt:

Meris Enzo - Meris Enzo

Ich verkaufe hier meinen MERIS ENZO Pedal.
Das Pedal ist in sehr gutem Zustand.

Preis ist VB.

Ich verkaufe hier dieses extrem flexible Synth Pedal, weil ich auf ein anderes umgestiegen bin. Es hat neben den Synth Engines diverse Effekte an Bord, die auch ohne die Synth Sounds genutzt werden können. Auf diese Weise ist es ebenfalls als Multieffekt zu betrachten.

Der Mono-Modus funktioniert extrem gut am Bass. Da ist vieles Möglich, samt presets über MIDI.

Der Zustand ist sehr gut und es...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten