Verkaufe: Mesa Boogie Bass 400+

bu_d

bu_d

New Member
Beiträge
4
Bassix
ß3.611
Mesa Boogie Bass 400+ (Rarität) Top Zustand (siehe Bilder)
Vollröhren Bass Head 500 Watt
19“ 4HE
4x 12ax7 Vorstufenröhren
12x 6L6 Endstufenröhren

Der Amp war immer in einem Shockmount-Case montiert.

Alle Röhren wurden nach 6 Jahren durch Original gematchte Mesa Boogie Röhren ersetzt und ca. 2x angespielt.

Vorderseite:
2 x Klinken-Input (je 1 x passiv/aktiv), 2x Volume – Kanal 1 und 2 (Pull-Shift), Master, Treble & Bass (Pull-Shift), Middle, Send/Return, 7-Band EQ sowie ein Power- und Standby-Schalter.

Rückseite:
600 Ohm XLR Balanced Output, Speakerouts (2×2, 2×4 und 2×8 Ohm), Slave-Out (regelbar), 2x Send/Return (regelbar) und ein dreistufiger Schalter zur Regelung des Lüfters.

Zu Verkaufen für 1999.- CHF
boogie4.jpg
boogie3.jpg
Serial.JPG
 
Allerdings!

Gefällt mir auch.

Ein Bekannter hat den kleineren 400er mit nur 6 Röhren und der ist ein Hit!
 
Nee uwe, viel leichter (ca.25kg) aber mit mindestens die gleiche power. Aber das wichtigste, der boogie klingt für mich viel geiler als jeder svt.
hab meinen vor über 15jahren vom kippes gekauft.
Bin damit zufrieden, wie am ersten tag. Nie ein problem mit dem amp gehabt.
Mit abstand meine beste Investition!!!
 
Hast Du den immer noch Paco ?!
Ja,das könnte schon 15 Jahre her sein, da kann ich mich noch dran erinnern, als Du ihn mal mit zur Probe gebracht hast.
 
Ja schwer ist er schon, so ca. 20kg. Aber natürlich auch Power ohne Ende! :-)
Hatte Ihn immer im Rack mit einem DBX 160a und Prostage XDS für die Effekte, und das alles auf Rollen.
Da merkt man das Gewicht nicht, ausser man spielt mal in einem alten Keller mit Treppenzugang ;P
 

wenn der Amp für € 1450 in D wäre, würde ich ihn nehmen.
Bringen, schicken, entgegenfahren...
 
So schwer ist er gar nicht, 20 kg ist vergleichsweise wenig.
Ein SVT bspw. wiegt deutlich über 30kg.
 

Zurück
Oben Unten