• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Verkaufe Mesa Boogie Subway D-800

niezuspaet

niezuspaet

Active Member
Beiträge
98
Ort
Ludwigshafen
Bassix
ß8.868
niezuspaet hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe Mesa Boogie Subway D-800 - Verkaufe Mesa Boogie Subway D-800

Biete meinen Mesa Boogie Subway D-800, da ich mal wieder eine Sound-Veränderung benötige.
Die Specs sollten hinreichend bekannt sein. Bin Zweitbesitzer. Der Amp ist bestens in Schuss, alles funktioniert wie es soll.
Versand wegen Corona bevorzugt.
Auf Wunsch gerne weitere Bilder.
Wie immer: Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung.
Gruß

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten