• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Re/Touch

(Verkaufe) Modulus Flea 4 Bass

Re/Touch

Re/Touch

Member
Beiträge
19
Bassix
ß816
Re/Touch hat ein neues Inserat eingestellt:

Modulus Flea 4 Bass - Modulus Flea 4 Bass

Hallo zusammen,

hier bitte ich einen super klingender Modulus Flea 4 Bass im sehr guten Zustand. Gebaut wurde er im April 2005 und wurde lange Zeit nicht gespielt. Ein Flightcase und ein Gürtel sind inklusive. Es gibt nur eine kleine Lackmacke am Hals, die auf einem Foto zu sehen ist. Der Bass steht in Herford und ist bereit zu probieren. Schreiben Sie mich einfach an. Der Preis ist VB.

Keine Garantien, Gewährleistungen oder Rücknahme, da es sich um einen Privatverkauf handelt.

Schöne...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten