Verkaufe Moog, Aguilar, Rodenberg, Rocktron,Line 6, Ibanez, Boss

Nur der Tuner & das Voodo Lab Pedal Power vom Foto stehen nicht zum Verkauf.

Also folgendes zur Disposition:
- Moog Moogerfooger 12-Stage Phaser (neuwertig inkl. OVP & Netzteil)
- Rodenberg GAS 707LDP
- Boss SYB-3
- Ibanez CS9
- Aguilar Agro-Preamp (hat im Gegensatz zum Pedal bessere Übertrager, und einen 3 Bd-Eq, Presence etc. das ist der komplette zweite Kanal aus dem Aguilar AG500 Head), inkl. originaler Rackohren welche ich zu Beginn des Jahres mit einem riesigen Aufwand aus den USA importieren musste, da Sie in Europa nicht mehr erhältlich sind Der Preamp wurde als Zerrer von der Band Ash oder Muse benutzt, der Verkäufer (Roadie beider Bands) wollte aber nicht verraten von wem ;-)
- Rocktron Patchmate 8 (neuwertig außer Rackeinbauspuren, inkl. OVP & Netzteil)
- Rocktron Midi Mate (Top Zustand, hat aber div. leichte Gebrauchsspuren)
- habe auch 2 passende 7-Pol Midikabel mit 9m Länge, damit die PhantomPower zwischen beiden o.g. Rocktron-Geräten genutzt werden kann
- Line 6 G90 Relay, am liebsten will ich nur die Rackeinheit verkaufen/tauschen mit Wertausgleich gegen die Einheit vom G50 (der Empfänger ist neuwertig bis auf leichte Rackeinbauspuren, der Sender hat bereits viele Shows aufm Buckel und wurde immer zusätzlich mit Gaffatape fixiert und schaut daher ramponiert aus, ist aber technisch top, inkl. OVP)
- Shockmount-Rack 6HE mit Schienen an Vorder- & Rückseite
- Shockmount-Rack 8HE mit Schienen an Vorder- & Rückseite
- Effektschublade 2HE (Top Zustand, beklebt mit Velcro)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten