• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Verkaufe Music Fidelity Akustik Bass

Jona_abcd

Jona_abcd

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß360
Jona_abcd hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe Music Fidelity Akustik Bass - Verkaufe Music Fidelity Akustik Bass

Moin,
verkaufe hier meinen Music Fidelity Akustik Bass
Kannte die Marke vorher auch nicht, ich brauchte aber für einen Song bei einem Gig einen AkustikBass. Habe ihn danach jetzt Jahrelang so gut wie nicht gespielt, jetzt darf er dann doch mal gehen und Platz für neues machen.
Neue HB AkustikSaiten sind drauf.
Ich habe nachträglich einen Piezo verbaut (ohne EQ oder Preamp) bei dem darf man keine Wunder erwarten aber mit ein bisschen eq hat er seinen Zeck erfüllt.
Die Intonation ist bei dem...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten