Verkaufe: Music Man Stingray

Jokerle

New Member
Bassix
ß200
Hab schon ein, danke[;-)]

Viel erfolg mit der auktion.

Aber........
so richtig passt das hier nicht rein, was meinste?[ooo]

off topic wäre besser gewesen
 

ichon the T

Well-Known Member
Bassix
ß988
Zitat:Original erstellt von: Kruser

Hab schon ein, danke[;-)]

Viel erfolg mit der auktion.

Aber........
so richtig passt das hier nicht rein, was meinste?[ooo]

off topic wäre besser gewesen
ne so richtig passen tuts hier nicht.. aber ich muss sagen:
Das sollten sich alle wenigstens mal anschauen. seine so vorbildliche e-bayauktion hab ich bis jetzt selten gesehen..

viel glück!

D.
 
Zuletzt bearbeitet:

flea2010

Member
Bassix
ß416
sorry, wenn's nicht passt, aber ich habe in diesem forum ein bißchen die kategorie "an- und verkauf" vermisst...
off-topic heisst für mich eigentlich, dass es nichts mit bass zu tun hat, und das ist ja auch nicht wirklich richtig, oder ;-)

danke & grüße, f
 
Zuletzt bearbeitet:

Brainsaw

New Member
Bassix
ß200
Ich muss gestehen, ich hab auch schon mal einen Stingray verkauft, aber auch nur, weil ich mir damals (jugendlicher Leichtsinn) zwei besorgt habe. Allerdings hab ich den verkauft, den ich mir als erstes geholt habe, deswegen hat es sich schon gelohnt.
 

draht vader

New Member
Bassix
ß274
Zitat:Original erstellt von: BassX

hmmm....hab' auch schon mal 'nen StingRay verkauft.
Und jetzt verkaufe ich meinen S.U.B. ...
Wieso? Kein Geld, keine Verwendung, anderer Bass? Der S.U.B. ist ein Bass denn ich gerade noch kaufen würden, weil ich als Hobbymusiker nicht einsehe, mehr als 1.000,- Euro für ein Instrument auszugeben. Vielleicht als Profi aber der Zug ist abgefahren. Und solange es sehr gute Instrumente unter 1.000,- Euro gibt habe ich damit auch kein Problem. Zur Erinnerung 1.000,- Euro waren einmal rund 2.000,- Mark. Das kommt einem Monatsverdienst schon ziemlich nahe...
 

TaBass

|||| S.O.U.L.B.A.S.S. ||||
Bassix
ß252
Kein Verwendung mehr.
Ich hab' mal gedacht, ich bräuchte genau diesen Sound.
Aber genau dieser Sound ist nicht MEIN Sound und MEIN Bass ist eben der Fender Jazz.
Der S.U.B. hat übrigens gestern abend seinen Besitzer gewechselt.
 

RockinCharly

Active Member
Bassix
ß561
Zitat:Ibanez

So einen Bass verkauft man doch nicht... [:O!][:O!][;-)]
Warum denn nicht? Ich verkaufe meinen auch - ganz einfach, weil er zu schade ist, ungenutzt im Koffer dahin zu vegitieren. Im täglichen Leben nutze ich halt die günstigen Instrumente von Yamaha & Ibanez.
 

Brainsaw

New Member
Bassix
ß200
Ich hatte mal zwei Stingrays (plötzlich Geld und Größenwahn gehabt [;-)]), aber einen davon hab ich auch wieder hergegeben, als Backup-Bass einfach zu schade.
 

Slaphannes

Silberfuchs
Bassix
ß1.225
Ich habe meinen ja auch verkauft!!Hin und wieder trauere ich um in...(so ungefähr- hätte ich doch behalten... die nächsten Wochen darauf denke ich war besser so...)
also ich glaube, die Stingrays haben halt einen guten wert und verlieren den auch nicht so häufig- also doch eioe gute Wertanlage?? ich weiss nicht- wer nicht aufs Geld angewiesen ist sollte seinen Stingray einfach behalten und abwarten und sich damit freuen....Amen
 
Oben Unten