• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
toko42

(Verkaufe) Musician's Design Ironman II (2) mit Cover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
toko42

toko42

Well-Known Member
Beiträge
1.506
Ort
Hamm/NRW
Bassix
ß40.812
toko42 hat ein neues Inserat eingestellt:

Musician's Design Ironman II (2) mit Cover - Musician's Design Ironman II (2) mit Cover

Das Bild ist ein Beispielbidl, hab noch keine Fotos gemacht.

Genaue Daten hier:

2x 10" plus Horn, 600 W RMS, 4 Ohm, 30 kg

Hält mit enstprechendem Amp auch bei einer relativ lauten Band mit, aber in solchen Lautstärken bin ich nicht mehr unterwegs bzw. habe noch andere Boxen.

Guter Zustand, ein passendes Cover4All ist dabei, außerdem eine Palette zum Draufstellen.

Kein Versand, zu schwer, zu unhandlich, kein...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten