• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
honk17

Gallien-Krueger NEO 212-II Bassbox inkl. GK-Cover (Top-Zustand)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
honk17

honk17

New Member
Beiträge
8
Ort
DE
Bassix
ß1.443
honk17 hat ein neues Inserat eingestellt:

Gallien-Krueger NEO 212-II Bassbox inkl. GK-Cover (Top-Zustand) - Gallien-Krueger NEO 212-II Bassbox inkl. GK-Cover (Top-Zustand)

Die Box klingt super, ist leicht und technisch wie optisch in sehr gutem Zustand.
Ich verkaufe sie nur, weil ich mir einen GK-500W-Kombo mit gleicher Bestückung modifiziert habe und die Box deshalb seit langem nur rumsteht.

Original Gallien-Krueger-Cover ist dabei.

- Bassbox mit 2 x 12" Neodym-Lautsprechern und Horn (regelbar)
- Belastbarkeit: 600 Watt (RMS)
- 8 Ohm
- Frequenzgang: 36 Hz - 19 kHz
- Abmessungen: ca. 60 x 62 x 42 cm
- Gewicht: ca. 23 kg (andere Quellen sagen 27 kg,
habe...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten