• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bassface266

(Verkaufe) MXR Dunlop Bass Octave Deluxe M288 neuwertig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bassface266

Bassface266

Half-time bedeutet nicht unbedingt weniger Party!
Beiträge
14
Ort
DE
Bassix
ß2.108
Bassface266 hat ein neues Inserat eingestellt:

MXR Dunlop Bass Octave Deluxe M288 neuwertig - MXR Dunlop Bass Octave Deluxe M288 neuwertig

Hallihallo,

zum Verkauf steht ein neuwertiger MXR Bass Octave Deluxe samt Originalverpackung aus erster Hand.

Ich habe ihn nur testweise auf dem Board gehabt und nur zu Hause und im Proberaum sporadisch benutzt - zu sporadisch, daher der Verkauf. Ich habe schlicht keine Verwendung für einen Octaver.

Wer ihn kennt (oder haben will), weiß, was er kann. Der MXR ist einer besten und meistgekauften Bass Octaver. Und das völlig zurecht!

Durch die vielfältigen Einstellmöglichkeiten sind...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten