• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
J

(Verkaufe) MXR Phase 90

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jannosch

New Member
Beiträge
3
Bassix
ß104
Jannosch hat ein neues Inserat eingestellt:

MXR Phase 90 - MXR Phase 90

Verkaufe einen MXR Phase 90 in OVP.

Der Phase 90 ist absolut neuwertig, da er nur zwei, drei Mal benutzt wurde. Ich verkaufe ihn nur, weil ich zu viele Pedale habe.

Rauch- und tierfreier Haushalt.

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung oder Garantie, keine Rücknahme, kein Umtausch.
Verkaufe einen MXR Phase 90 in OVP.

Der Phase 90 ist absolut neuwertig, da er nur zwei, drei Mal benutzt wurde. Ich verkaufe ihn nur, weil ich zu viele Pedale habe.

Rauch- und tierfreier Haushalt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten