• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Nemesis N 12 S Bass Combo Silver Serie [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schneebass

Well-Known Member
Beiträge
5.029
Ort
DE
Bassix
ß275.438
schneebass hat ein neues Inserat eingestellt:

Nemesis N 12 S Bass Combo Silver Serie - Nemesis N 12 S Bass Combo Silver Serie

Nemsis N 12 S Bass Combo, mir noch zu große, aber mit einem wirklich sehr feinem Klang gesegnet durch den Enhancer Regler. Kann also auch Vintage mit ausreichend aber definiertem wumms klingen oder moderner ja nach belieben. 130 W am internen Speaker oder 170 W mit 2. Box (Anschluss siehe Foto). Läuft noch sehr gut, wenig rauschen (aber vorhanden), größe 51 Breite x 54 höhe x 35 tiefe, also geht richtung FMC 12er Boxen maße, gewicht ca 19 kg, also auch nicht wirklich Sackschwer. das Gute...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten