• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bas-T

(Verkaufe) Netzteil Harley Benton Powerplant ISO-2 pro

Bas-T

Bas-T

Bassnase
Beiträge
600
Ort
Berlin
Bassix
ß17.397
Bas-T hat ein neues Inserat eingestellt:

Netzteil Harley Benton Powerplant ISO-2 pro - Netzteil Harley Benton Powerplant ISO-2 pro

Das Ergebnis meiner Post-"Corona-vor-lauter-Langeweile-habe-ich-GAS-Phase"-Analyse: Ich löse mein Pedalboard auf. Hiermit verkaufe ich das oben genannte Netzteil. 1500 Bewertungen mit 5 Sternen sprechen wohl eine deutliche Sprache.

Aktueller Preis beim großen T. 69 Euro.

Verkauf für 45 Euro inkl Versand. Klett drunter, weil so im Board montiert.

Das Netzteil verkaufe ich auch gerne in Einheit mit dem Pedalboard. Hierfür siehe meine anderen Anzeigen

Verkaufspreis ist inkl. versichertem...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten