Verkaufe neuwertigen Spector Euro LX 4 gegen das höchste Gebot oder Tausch gegen Fender JB

B

bruceman

New Member
Beiträge
2
Bassix
ß584
Ich verkaufe einen in neuwertigem Zustand befindlichen Spector Euro LX 4 oder tausche gegen Fender Jazz Bass, oder Fender Strat Custom Shop, oder Gibson LP CS,
Der Bass steht in der Nähe von Koblenz und kann jederzeit angespielt werden, schreibt mir einfach eine kurze Nachricht oder ruft mich unter 0160-98214451 zur Terminabsprache an.
 
Der Bass ist traumhaft zu bespielen, hat einen durchgehenden Hals, goldene Hardware und ist in Natur gehalten. Er hat echt keinen Kratzer, ist Baujahr 2010 und kostet derzeit beim großen T etwa 2500,-€.
Ich warte einfach mal ob jemand ein vernünftiges Gebot macht oder einen Fender USA Jazz Bass zum Tausch anbietet, ich bin nur gelegentlich am Bass zu finden und auch wenn der Spector mit seinen aktiven EMGs eine Wucht ist, die ergonomische Form echt ein Hammerhandling möglich macht, es ist halt so, dass ich vom ganz alten Schlag bin und der Bass nicht so zu mir passt :-)
 
Also - sei mir nicht böse: aber big T nimmt aktuell für einen Spector Euro 4 LX Poplar Burl € 1945,- inkl. Versand ( Österreich-Preis). Da ich nicht weiß welche Ausführung ("Decke") Dein Bass hat sagt mir dieses Angebot nicht viel.
 

Zurück
Oben Unten