• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Mel Schacher

(Verkaufe) NS Thunderbird Bass Non-reverse Babicz Thunderbucker made by Neil Shoemark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mel Schacher

Mel Schacher

Well-Known Member
Beiträge
118
Ort
DE
Bassix
ß3.821
Mel Schacher hat ein neues Inserat eingestellt:

NS Thunderbird Bass Non-reverse Babicz Thunderbucker made by Neil Shoemark - NS Thunderbird Bass Non-reverse Babicz Thunderbucker made by Neil Shoemark

Verkaufe meinen Non-Reverse Thunderbird in Pelham Blue. Der Bass wurde von NS-Guitars in England auf Custom-Order für eine englische THE WHO-Coverband hergestellt. Er ist also ein Einzelstück. Der Hals ist eher ein Precision Hals mit 41mm Breite am Sattel. Er klingt durch den Thunderbucker Ranch Humbucker und die Babicz Brücke wesentlich fendriger, also irgendwo zwischen P und T-Bird. Die beiden Hardwareteile kosten zusammen schon fast 400 Euro.

Hier der Text zur genauen Info:
2010 custom...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten